Freitag, 11. November 2016

Ein kurzer Nachtrag !

Leider wird der Blog im Moment ein wenig Stiefkindlich behandelt. 
Dabei habe ich eigentlich soviel zu zeigen.

Ich durfte mal wieder Probenähen und das schon im Sommer! 
Ja dieser Blogpost kommt echt spät ;)
Aber da ich ja lieber zu dem Blog sein möchte und vor allem Euch den neuen Schnitt von der erbsenprinzessin nicht vorenthalten möchte, kommt hier der passende Blogpost dazu. 

Britta von der erbsenprinzessin hat einen Leggins Schnitt gemacht, ja sicherlich denkt Ihr Euch jetzt ... WAAAAAAS? Noch ein Leggins Schnitt? Gibt es nicht schon so viele? 
Ja es gibt mittlerweile ein paar Leggins Schnitte, aber der von der erbsenprinzessin hat gewissermaßen eine Passgarantie, denn der Schnitt kommt in 3 Weiten daher und man kann je nach Figur, dem Kind eine bequeme Leggins nähen und das ohne groß am Schnitt fuschen zu müssen. ;) 

Ja ich lobe den Schnitt in alle Himmel, den so konnte ich auch für meinen Sohn eine Leggins nähen, die gut passt ohne die "Wust in Pelle Optik" 
Mein Sohn ist im Ballett und muss dort eine schwarze Leggins tragen und die in der Mädchenabteilung sind einfach zu schmal. Oder ich musste sie 3 Nummern Größer kaufen, aber dann waren sie zu lang. Und ich denke das Problem haben auch andere Mütter ;) 





Meine Kinder sind sehr unterschiedlich, auch körperlich. Im Gegensatz zum Räuber ist mein Tochterkind sehr schmal gebaut, aber im Set ist für jeden was dabei! 




Wie ihr seht, sind Hosen und Bilder im Sommer entstanden. 
Es liegt aber noch eine lange Leggins zugeschnitten in der Ecke ;) 

Den Schnitt bekommt Ihr entweder bei 

Quasi überall!  Viel Spaß damit <3 


Bis bald 
Eure Mandy 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen