Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mein kleines Äffchen ...

Ja mein Räuber ist nun ein Äffchen, denn seit Mitte September ist er ein Schulkind und geht jetzt in die Affenklasse. 
Und da er eh noch Pullover braucht, hab ich ihm gleich einen mit passendem Motiv genäht. 





Es ist schon ein großer Unterschied vom Kindergarten zur Schule und jetzt ist der Kleine ebenfalls ein Schulkind.
Mein Mutterherz hat da schon ein bisschen mit zu kämpfen, auch noch einen Monat nach der Einschulung. Auch wenn ich mich freue, wie gut er sich in der Schule macht und auch sehr fleißig seine Hausaufgaben erledigt. Außer ausmalen, das macht er nicht gerne, hat er noch nie ;) 
Irgendwie erscheint er mir nun auch 50cm größer ... komische Sache mit der Wahrnehmung :D 

Mal sehen was die Zeit bringt, es wir auf jeden fall spannend! 

Eure Mandy


Stoff: Jersey aus dem Kleewald
Stickdatei: von UrbanThreads 
Schnitt: pepe von Mialuna



1 Kommentar:

  1. Bei euch haben die Klassen auch Namen? Jolina geht ganz langweilig in die 1a
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen