Montag, 11. April 2016

Mein kleines Osterhasi

Ja ich weiß, Ostern ist schon lange zusammen vorbei, aber wie letzte Woche schon berichtet habe, spinnt hier das Internet ordentlich rum und dann nicht die Tunika zu zeigen wäre einfach zu schade. 

Eigentlich war es gar nicht geplant einen Hasen drauf zu machen, aber als die Tunika fertig war, fehlte noch einfach was und vor lauter vorösterlicher Stimmung (und natürlich nach Absprache mit meiner Tochter) wurde noch schnell ein Häschen geplottet und aufgebügelt ... im Nachhinein wäre es schlauer gewesen das nicht erst am Ende aufzubügeln... aber was solls :D 

Ich mag den Schnitt sehr, eine Tunika mit schicker Falte hinten und das Rückenteil abgerundet und länger als vorne. Meiner Maus gefällt der Schnitt auch sehr gut (nur mit Heidi drauf leider nicht, siehe mein Problem HIER) !

Der Hase ist nicht von mir sondern ergoogelt! Ich kann also niemanden den Hasen zu schicken ;) 
Aber Ostern ist ja eh um :D 

Auf den Fotos könnt Ihr noch ein bisschen was vom schönen Sauerland erahnen, wo wir über Ostern waren :D 




Euch noch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche! 

Eure Mandy 




Schnitt: Elea von rosarosa
Stoff: aus unserem lokalen Stoffhandel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen