Dienstag, 26. Januar 2016

... nicht nur Kleider ... Swag&Sweet!

Sondern auch Hosen ... und zwar für mein Bübchen! 
Eigentlich gehören Hosen nicht zu meinen Objekten die ich gerne nähe...da nähe ich noch lieber Jacken mit Reißverschlüssen ;) 
Aber der neue Schnitt aus dem Hause nEmadA, verspricht ein schnelles und einfaches nähvergnügen mit tollem Ergebnis! ... Selbst für Hosennähmuffel ;)

Der Schnitt ist eine Sarouelhose, den man aus allen Stoffen zaubern kann, sei es Jersey, Sweat oder sogar Jeans.
Hinten mit einer Passe und an den Beinen Einsätze laden zum Stoffmixen ein.

Für meinen Räuber gibt es passend zum Ohnezahn-Pulli von HIER jetzt also noch eine passende Swag&Sweet Hose aus dem Hause nEmadA. Hier aus Jersey, da hier immer Hosen zum Toben und Turnen gebraucht werden :D 
Die Hose wurde auch direkt beim Kinderturnen getestet und für sehr gut befunden, damit lässt sich prima jedes Hindernis nehmen. 


Vom Christkind bekam mein Räuber einen kleinen Ohnezahn und der durfte daher auch nicht beim Foto machen fehlen ;) 


Natürlich musste auf die Hose auch noch das Logo mit drauf, dies habe ich aus roten Flock geplottet, sieht toll aus, fühlt sich toll an, lässt sich aber nur mit Hilfe von einem Bügeleisen schlecht festmachen.


Hier das komplette Outfit, samt Ohnezahn ;)

Da wir so begeistert sind, werden natürlich noch mehr dieser Hosen entstehen <3 

Den Schnitt bekommt Ihr bei nEmadA im DaWanda Shop und was noch die anderen im Probenäh-Team gezaubert haben, findet Ihr bei Bea im Blog


Alles Liebe
Mandy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen