Freitag, 8. Januar 2016

Das Jahr der Kleider ...


... könnte man glatt meinen, denn bisher gab es hier nur Kleider zu sehen...aber das wird sich ändern :D 
Gestern gab es ja schon mein Geburtstagskleid zu sehen, aber da es den Schnitt auch für Kinder gibt, ist gleich eine Mutter-Tochter-Kombi entstanden. 
Noch findet es mein Tochterkind toll, gleiche Kleider zu haben ... und das ändert sich wahrscheinlich viel zu schnell. Und zu meinem Geburtstag konnte mein Tochterkind mir eh nichts abschlagen :D Schön das es ihr genauso geht, wie mir fast täglich. 
Ich bin wahrscheinlich eine zu weiche Mama...ich erlaube zu schnell und bin in der Regel viel zu inkonsequent ... Aber es gibt bestimmt schlimmeres... ;) 

Auch die Fotos meiner Tochter sind im Museum Schloss Rosenstein in Stuttgart entstanden. Gar nicht so einfach, die Lichtverhältnisse sind nur bedingt geeignet für gute Fotos ... Aber auf ein extra Shooting wollte ich meine Tochter nun auch nicht überreden ;) 

Mein Tochterkind ist nun auch so sicher und geübt im lesen, das nun jedes Schild gelesen werden musste, was auch vorher der Fall war, nun wird es aber viel besser verstanden und vor allem viel schneller gelesen ;) 





Museum mit Kindern ist immer eine spannende Sache ... wenn sie nicht so Lust haben, dann ist es anstrengend und zäh. Aber das ist eher selten der Fall und so wird das Museum mehr eine riesige Spielwiese und in jeder Ecke warten neue Überraschungen. 

Mal schauen welchem Museum wir das nächste mal ein Besuch abstatten :) 
Bis dahin ... alles Liebe 
Eure Mandy




Das Kleid im Detail
Schnitt: Party.Kleidchen von Leni Pepunkt 
Stoff: My Mandala von Hamburger Liebe (aktuell reduziert!) und petrolfarbener Jersey aus dem Kleewald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen