Freitag, 7. August 2015

Wenn die Sonne lacht ...


zieht es uns raus in die Natur. 
In unserer Wahlheimat dem Landkreis Ludwigsburg gibt es einige schöne Fleckchen Erde, an dem man den Tag verbringen kann :) 
Von wo es hier ja öfters hinzieht, ist das Seeschloss Monrepo mit dem kleinen See und der schönen Weg drumherum. 
Bei dem Wetter war diesmal nicht viel los, selbst die Enten lagen einfach nur rum und machten nichts. 
Aktuell ist meine Große im großen Fotografierfieber und rennt überall mit ihrer Kamera hin. Es ist noch eine sehr einfach Kamera, aber ich glaube es wird Zeit das sie die alte Digitalkamera von mir bekommt. :D (Dafür muss ich sie aber erst mal wieder finden *upsi*)

Eins der neuen Kleider liebt sie im Moment besonders, es ist ein Schnittmix aus dem Sunny&Sam ebook von FeeFee und dem Freebook lil'Balloon von nEmadA
Wie der Stoff heißt weiß ich leider nicht mehr, nur das ich ihn im Kleewald gekauft hab ;) 
Ich lasse Euch einfach mal ein paar Bilder da ;) 





Kombiniert habe ich es wie es nEmadA in ihrem Tutorial beschrieben hat :D

Meine Tochter wächst mir einfach zu schnell...wo ist die Zeit nur geblieben, wo sie noch im Tragetuch schlief. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes und warmes Wochenende! 

lg Mandy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen