Freitag, 19. Juni 2015

Sommer...Sonne...Kleider!

... wenn es so richtig schön draussen ist und Temperaturen von 28C und mehr sind dann gibt es nur ein richtiges Kleidungsstück ...
... Kleider ! ...
Das gilt nicht für mich, sondern auch für meine Tochter ... 
nur Mann und Sohn wollen da nicht mit machen ;) sowas aber auch :P 

Da Kinder die ulkige und manchmal lästige Angewohnheit haben, zu wachsen ... mussten auch dieses Jahr neue Kleider her! 
Und wenn es nur darum geht, was neues zu haben ;) 

Diesmal musste aber mal ein neuer Schnitt her ... bisher war immer ein bestimmter Ottobre Schnitt unser alltime favorite aber dieses Jahr war ich mal Experimentier freudig ;) 
mehr oder weniger ... 
denn ich hatte mich in den La Playita Schnitt von farbenmix verguckt und wollte den immer mal nähen. 

und ich bin ehrlich begeistert und glaube das es noch locker 1- 2 weitere la Playitas werden wird :D 
aber seht selbst ... wenn auch nur auf wenigen Bildern, den mein Töchterlein hat im moment so gar keine Lust auf Fotos zu machen :( 




Den Stoff von Hamburger Liebe hatte ich auch schon ewig zuhause rum fliegen ... 
was ich jetzt aber vermisse ist der weiße Jersey ... 
von dem ich locker noch 1,5m übrig hatte nach dem zuschneiden, aber der jetzt scheinbar vom Erdboden verschluckt ist :O 

So das wäre es jetzt erstmal von uns hier. 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und dann liest man sich Montag wieder ;) 

lg Mandy 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen