Freitag, 17. April 2015

Ben für Ben ...

Mittlerweile habe ich so viele Schnitte, das ich eigentlich keine mehr kaufen müsste, zumal sich ein Basis Schnitt ganz schnell verändern und aufpeppen lässt. 
Dann hat aber Frl. Peng von Bunte Knete einen neuen Schnitt raus gebracht , die mir echt gut gefielen... erst für Mädchen Beta (welches sich leider nicht lohnt zu kaufen, da meine Große schon fast raus gewachsen ist) und dann noch passend für Jungs "Ben".
Mir gefielen auf anhieb die Taschen sehr gut, aber am meisten gefiel mir das Rückteil. Jetzt einfach aber einen anderen Schnitt so zu verändern das er genauso ausgesehen hätte, wäre nicht fair gewesen. 
Also fix gekauft, gedruckt und zugeschnitten ... und heute schon im Blog ... aber ohne Taschen
man muss doch den knuffigen Kerl noch erkennen ;) 
... naja knuffig ist relativ ... 
aber mein Sohn steht im Moment total auf schwarz und grau und zieht eigentlich nix mehr an, was etwas bunter ist :/ ... und er hat sich den Stoff selber ausgesucht ;) 
(Also ich mache keinen auf Kim Kardashian und Kanye West ... :P )






Noch ist der Pulli was groß, aber da wächst er sicher rein ;) Der nächste Pulli wird einfach schmaler zugeschnitten. 

Grüßle 
Eure Mandy

Schnitt: "Ben" von Bunte Knete
Stoff: Rudes und der schwarze Interlock aus dem Kleewald


1 Kommentar:

  1. Schickes Shirt aus einem coolen Stoff, ich habe auch beide Schnitte schon für meine Tochter genäht, gerade heute hat sie Ben an ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen