Mittwoch, 8. April 2015

Achtung: Riesiges Robuwabohu!

Guten Morgen! 
Vor ein paar Wochen war ich mit den Kindern im Kino. Wir haben hier ein echt nettes und hübsches Kino, was jeden Freitag Kinderkino anbietet und einen ausgewählten Film zeigt und das preislich sehr ansprechend ;) 
Dazu kann ich Euch das Kino auch so empfehlen. Sehr bequeme Sitze, guter Blick auf die Leinwand und Sound und Bildqualität sind sehr gut! Wobei ich ja auch eher auf kleinere Kinos stehe und nicht diese riesigen Kinobunker brauch ;) 

Zurück zum Film... 
Wir haben uns Disneys Baymax angesehen ... und die Kinder waren sofort Feuer und Flamme ... allen voran mein Kleiner! (ich packe am ende vom Post ein Trailer) 

Leider (?) gibt es von Disney nicht soviel Merchandise Stuff zu diesem Film, wie es zum Beispiel von Der Eiskönigin oder so ;) 
Immerhin hat der Osterhase Buch und Hörspiel gebracht. 

Aber warum auch kaufen, wenn ich eh die Sachen lieber selber mache :D 
Der Anfang macht ein Longsleeve mit dem Titelgebenden Baymax drauf. 
Ich hätte ja auch gern so einen knuddeligen und süßen Gesundheitsbegleiter ;) 





Damit wäre wohl klar, was der neue Lieblingspulli von meinem Großen ist ;) 
Und ich konnte auch mal wieder meinen Plotter anschmeißen ... wobei da noch einiges kommt, was ich damit gemacht habe ;) 


Hier noch der Trailer vom Film:


Bis bald! 
Eure Mandy


Schnitt: Kreuzberg von nEmadA ohne Unterteilungen
Stoff: schwarzer Interlock aus dem Kleewald
Plotterfolie: weiße Flexfolie von Plottermarie
Baymax Motiv aus dem Internet 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen