Donnerstag, 27. November 2014

RUMS ... mal ein bisschen Weihnachtlich ;)

Im Moment passiert hier leider immer alles auf den letzten Drücker ... 
und als ob nicht der Zeitplan vor Weihnachten sehr eng geraten wäre, hat mein Sohn auch noch Scharlach ... >.< 

Genug gejammert, heute will ich mit meinen Weihnachtskissen mit RUMSen :D 


Die Stickdateien sind von mir und es gibt sie noch als Anhänger. 
Beispiele meiner Probestickerinnen zeige ich Euch morgen oder ihr geht schon mal im Shop luschern. ;) 
Aber das Beste ist, das ihr die Dateien als Freebie einfach in meinem Shop runter laden könnt. Mein Weihnachtsgeschenk an Euch ... so zu sagen <3 

Ich geh dann noch schnell eine runde bei den anderen Damen schauen um mich dann mit meinem Sohn aufs Sofa zu lümmeln :D 

lg Mandy 

1 Kommentar:

  1. Deine Kissen sind wunderschön geworden! Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung! :D Deinem Sohnemann wünsche ich eine schnelle und gute Besserung! Kopf hoch! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen