Dienstag, 9. September 2014

Da es ja jetzt wieder kälter wird ...

... brauchen die Kinder wieder neue Mützen. 
Nicht weil die alten unbedingt zu klein geworden sind (gerade Beanies wachsen ja ewig mit) sondern weil die Kinder ganz bestimmte Wünsche hatten, was sie für neue Mützen haben wollten ;) 
Mein Tochterkind zieht nur noch selbstgenähtes an und mein Räuber nur noch das was er sich selbst ausgesucht hat ... ohne ihn shoppen und einfach mal was mitbringen ? Die Wahrscheinlichkeit das er es dann nicht anzieht ist sehr groß. 
Die Phase hatte meine Tochter auch, ging vorbei und somit hoffe ich das die beim Räuber auch schnell wieder vorbei geht :P (ich steh nicht so auf Mario und Spiderman etc. auf Klamotten)

Wobei meine Tochter auch am liebsten die Stoffe mit aussucht und die Elfenschwestern von "Alles für Selbermacher" musste sie unbedingt haben.



Der knutschende Räuber hat sich den Stoff auch selber ausgesucht und ist mit der Mütze ganz zufrieden ;) 


Das war es dann erstmal von mir ... ich geh mich dann mal weiter mit Plotterdateien ärgern ;) 

Grüßle Mandy 


Stoffe: Elfenschwestern von Alles für Selbermachen , Fox and friends von Blaubeerstern, grüner Ringel und blauer Jsersey von HIER
Schnitt: Freebie von Hamburger Liebe *HIER*

1 Kommentar:

  1. Ohohohooo.... die Elfenschwestern kommen ja total gut als Mütze.... hm..... dann kommt der Stoff auch mal auf den *potenzielle Mützen*-Stapel.
    Ich finds total klasse, dass deine Grosse nur noch Selbstgenähtes anzieht... in letzter Zeit lese ich immer öfter, dass die Kids dass dann total doof finden, was man mühsam produziert hat ;)

    Und der knutschende Räuber hat ja offensichtlich auch einen guten Stoff-Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen