Mittwoch, 23. April 2014

RUMS #17/14 ... mein Lieblingskleid

Ich muss einfach mal wieder mit RUMSen... 
Diesmal mit einem Kleid. Der Schnitt ist aus der Ottobre...der Stoff aus dem Kleewald. Irgendwie sah nur ein Bild ansatzweise gescheit aus. :(


Das Foto stammt von mitte März, also vor dem verheerenden Besuch beim Friseur...
bin leider immer noch total enttäuscht und es wird auch nicht besser ... 
jetzt habe ich solange
rumgejammert zuhause und bei meinem Mann, 
das ich am Freitag wieder hingehe...
aber zu einem anderen Friseur. ;) 
Ich werde dann berichten :D 

Bis dahin geh ich mir erstmal die anderen schönen Sachen vom RUMS anschauen :D 

lg Eure Minna 

7 Kommentare:

  1. Gut siehste aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super schick meine Liebe und ich bin auf den neuen Haarschnitt gespannt♡

    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid hast du gezaubert
    und auf deinen neuen, hoffentlich besseren Haarschnitt,
    bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Dein Kleid...wenn ich den Stoff erwische dann ist er mir. Und diese Jerseykleider mit Hose...ein Traum. LG Alex

    AntwortenLöschen