Sonntag, 30. Juni 2013

Turnfeste und Gespenster !

Hallo und einen schönen sonnigen Sonntag ! 

Ich habe gehört, das der Sommer doch tatsächlich, noch einen Versuch startet. Bisher klappt es ganz gut. Mein Männlein ist so lieb und hat sich auch die zwei Kinder geschnappt und ist mit denen ins BlüBa :D 
Zeit also für mich, zum bloggen und nähen. 
Also werde ich jetzt hier nicht soviel Zeit verbringen, denn ich darf für nEmadA wieder Probenähen, was es wird, wird aber noch nicht verraten ;) 

Und Gardinen fürs Kinderzimmer, neue, etwas buntere, denn es gab einen neuen Kleiderschrank und weißer Hochglanzschrank neben weißen Gardinen, vor einer weißen Wand, ist einfach zu weiß und steril *bah* ;) 

Bisher war noch keine Zeit dafür, da wir gestern auf dem Gaukinderturnfest in Remseck gewesen sind. 
Leider hat es geregnet und die ganze Veranstaltung musste in der Halle statt finden und bei etlichen Turnvereinen mit vielen Kindern, da ist jede Halle zu klein und es war sehr laut und auch sehr schnell sehr stickig. *örks* 

Meine zwei, haben es recht gut mitgemacht, meine Große mehr und mein Kleiner weniger. Ein paar Übungen waren meinem Sohn, schlicht zu doof...und da er ein riesen Sturkopf ist, wird es dann nicht gemacht. :/ 
Als dann fertig geturnt war, hörte der Regen auf und man konnte raus. Was sehr sehr gut war, draußen gab es Essen und Trinken, Stände wo die Kinder spielen und malen konnten und die üblichen Sponsoren, die ihr Zeug an den Mann/Frau bringen wollten. 

Auch die "Siegerehrung" fand draußen statt. Bis dato war ich sehr gestresst, was sich auch auf die Kinder auswirkte und wir uns alle gegenseitig stressten...*ööööörks* Aber die frische Luft wirkte schnell Wunder :o) 

Die beiden, haben auch ihre ersten Medaillen bekommen ! Sie waren auch sehr stolz und Mutti auch !!! 


Und ich bin endlich, wieder dazu gekommen zu nähen und habe meinem Großen ein gespenstisches T-Shirt genäht. 


Das war es von hier und jetzt ab an die Nähmaschine und bis bald !!! 

Grüßle eure Minna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen