Sonntag, 2. Juni 2013

Ich bin so aufgeregt !

Guten Abend,
oder eher gute Nacht ?
Ich bin so aufgeregt, mein Räuber kommt morgen in den Kindergarten und am Freitag hat er auch schon Geburtstag und wird 3. Wo sind die letzten drei Jahre hin ? Warum ist er so schnell gewachsen ? Hey, das ist unser letztes Kind, das hätte ruhig langsamer wachsen können ;o)
Ich glaube auch, das ich viel aufgeregter bin, als mein Räuber. Ich hab auch die ganze Arbeit. Was die nicht alles von einen haben wollen. Fotos, Ordner, Becher, Hauschuhe und ein Handtuch zum wickeln. Nein er geht immer noch nicht aufs Klo, wir üben zwar, aber das so komplett ohne Druck und Stress.
Was das Thema betrifft, bin ich von meiner Tochter zu sehr verwöhnt. Die ist von ganz alleine auf die Idee gekommen, aufs Klo zu gehen und das mit 2 1/2 ... ;o)
Zurück zum Thema, ein Handtuch zum wickeln. Ich hab jetzt kein extra Handtuch gekauft, aber es zu besticken war mir doch wichtig !
Was musste dadrauf ? Natürlich ein Dino !


Dann musste auch noch ein Stiftemäppchen für meinen Neffen her 


Und dann zeige ich Euch noch ein Bild vom Nähwölkchen und mir. Habe ja schon im letzten Post über den Besuch geschrieben. 


Wir hatten sehr viel Spaß und werden, das wiederholen :o)

Jetzt werde ich mal weiter nähen oder viel mehr sticken, den es muss noch was für den Geburtstag genäht werden und ich mag mir auch mal wieder was neues zum anziehen zimmern *hihi*

Bis bald ! 


1 Kommentar:

  1. Mach dir mal keinen Stress... Bei Popsi kam das auch erst mit 3 Jahren und 5 Monaten ... und zwar nach und nach... also ruhig blut... er is ja noch klein und noch fast ein baby ;) *seufz* sie werden eh viel zu schnell groß!
    Ich freu mich schon aufs Wiederholungstreffen :D

    Drück dich,
    Chrissi

    AntwortenLöschen