Freitag, 15. März 2013

Einen sonnigen Gruß !

Einen wunderschönen guten Tag !
Ich muss mich hier einfach mal öfters zu Wort melden und heute kann ich auch ein bisschen was zeigen ;)
Ich bin zwar immer noch nicht zum nähen gekommen (müsste aber wieder, der nächste Markt ist nicht mehr weit) aber im Moment hänge ich am PC rum und bastel ein wenig an Stickdateien rum.
Ein wenig muss ich noch üben, aber das gute ist, dass das Stickprogramm auch mit Vektoren arbeitet und mit denen kenne ich mich aus ;D

Das ist bisher das erste Ergebnis. Den kleinen hab ich auch noch in der großen Größe. Aber ich bin noch total unzufrieden mit der Umrandung ... irgendwie kann ich tuen und lassen was ich will, ich bekomme die nicht so exakt hin *grübel* Ich bin schon fast soweit zu sagen, das muss so ;)


Dann habe ich noch was für meine Freundin bestickt. Deren Sohn nun auch voll im Dinofieber ist, seit dem mein Sohn immer seine Dinos mitschleppt, wenn wir dort hin fahren. SORRY :o) 


Und zu guter Letzt, war ich heute mit meiner Freundin, im Gi'me 5 in Ludwigsburg. Was, wenn Ihr in der nähe seit, auf jeden Fall mal aufsuchen müsst ! 


Die beiden unteren Stoffe, sind für MICH !!! Und ich weiß auch schon, was ich daraus nähen werde *hüpf* Dann kann ich auch mal wieder beim MMM mitmachen ;o) 

ganz liebe sonnige Grüße eure Minna 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen